Wir werden bald wissen, die gesamtheit der genetischen veranlagung der babys. Dank dem zusammenbruch der kosten für die sequenzierung von DNA -, diagnose -, genomik ist bereits vollständig möglich, sehr früh in der schwangerschaft, über eine einfache blutentnahme bei der mutter. Es ist unausweichlich, dass diese unterteilung ersetzt die amniozentese, technische viel riskanter, wodurch eine fehlgeburt in 0,5% – 1% der fälle. Das national advisory Committee ethik (CCNE) kommt übrigens empfehlen, den behörden akzeptieren die sequenzierung der pränatalen durch entnahme von blut, muttermilch, die keine gefahr für die mutter und das baby. Es wurde jedoch betont, dass die möglichkeit, alles zu lesen, das erbgut des babys nicht aufzuspüren, die trisomien – legen würde ethische fragen wichtigsten.

denn die vollständige sequenzierung der DNA des kindes verändern wird, in unserem vergleich zur fortpflanzung, da tausende von krankheiten, können aufgespürt werden systematisch während der schwangerschaft. Heute 97% der trisomiques nachgewiesen werden abgebrochen. Sollen wir morgen anders, mit anderen krankheiten während der wunsch, das perfekte kind wohnt die meisten eltern ? Es ist sehr wahrscheinlich, dass der schwangerschaftsabbruch (ABTREIBUNG) wird bevorzugt in einem hohen anzahl von genetischen veranlagung. Die betreuung dieser technik wird umso schwieriger, als die sequenzierung geburtsvorbereitung, im gegensatz zu der fruchtwasseruntersuchung, die praxis in der frühen schwangerschaft, zeitraum, in dem ABTREIBUNG ist völlig frei.

Wir dévalons rutsche eugéniste ohne philosophische debatte. Einige eltern gelappt bereits ihre babys mit einer mutation der gene BRCA1-2 deutet auf eine starke wahrscheinlichkeit (70 % und 40 %) für die entwicklung im erwachsenenalter, die an brustkrebs oder eierstockkrebs. Unabhängig von jeder moralischen, diese wahl ist irrational : es ist sehr wahrscheinlich, dass der brustkrebs kontrolliert wird im jahr 2040 oder 2050. Ein weiteres beispiel ist die mutation des gens LLRK2 zwei risiken auf drei Parkinson-krankheit zu entwickeln, beginnt selten vor 40 jahren. Ein kind aufgespürt 2015 für diese mutation wäre nicht krank vor 2055. Die entscheidung über den abbruch einer schwangerschaft getroffen werden muss und nicht in abhängigkeit von der schwere der erkrankung 2015, aber zu der zeit, wo der krankheit betroffen sind kinder.

Das ärzte und eltern mit auf eine technologische herausforderung : wie wird sich die übernahme der erkrankungen in den nächsten jahrzehnten kommen ? Diese krankheit wird er noch tödlich, 2030, 2040 oder 2060 ? Keine struktur medizinische keine kontrolle über die länder auf, auch langzeit-und ärzteschaft noch nie nachgedacht. Dennoch ist es von entscheidender bedeutung, bilden die ärzte-die technologische zukunftsforschung, außer zu akzeptieren, die abtreibung viele babys, die durch die fortschritte in der medizin könnten leicht behandelt werden, die in der zukunft. Das CCNE könnte strukturierung dieses vorgehen. Ihr präsident, professor Jean-Claude Ameisen, verbindet eine kompetenz in der genetik eine große menschlichkeit und einen bemerkenswerten blick auf die zukunft. Die notwendigen kompetenzen, die für dieses thema sensibel, wenn es nicht rasch behandelt wird, die gefahr zu verurteilen, in die stille der labors und ohne ethische debatte, tausende von kindern, die jedes jahr in Deutschland.

Laurent Alexander ist chirurgen, urologen, präsident DNAVision. [email protected]


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